Jump to content

Everest Home export nach Visio ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Dr Melzer,

 

mit Everest Home kann ich mir ja eine Doku mit sämtliche Daten über einen PC erstellen (Prozessor,Speicher,Grafikkarte,Festplatte usw.). Mit Visio stelle ich das Gesamte Netzwerk einer Firma dar.

Jetzt wäre es doch hilfreich, wenn Kunde oder Mitarbeiter xy anruft und er sagt, er hat Probleme mit seinem Rechner, das ich sofort im Visio sehe was er für einen Rechner hat und mit welchen Komponenten er bestückt ist. Damit könnte ich im Vorfeld sehen ob man den Speicher eventuell erhöhen könnte oder wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird welchen Treiber ich brauche oder wenn die Festplatte defekt ist, dann habe ich sofort die Seriennummer im Visio und muss diese nicht erst umständlich ausbauen um festzustellen das es keine Garantie mehr gibt. Vielleicht funktioniert aber auch ein Rechner nicht und ich brauche einen baugleichen, jetzt kann ich mir ja in Visio eine Übersichtsliste mit den Rechnern im Netz erstellen und sehe sofort wo noch ein baugleicher Rechner steht welchen ich schnell umbauen kann. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine

 

Gruß Braintee

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das war eindeutig mein Fehler! Ichhabe an Stelle von "Visio", "Vista" gelesen. Deshalb auch meine Nachfrage.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt!

 

Ob Everest das kann weiss ich nicht aber DocuSnap kann deine komplette Analyse in Visio darstellen.

 

Hier findest du dazu mehr informationen:

 

http://www.mcseboard.de/ba/adclick.php?bannerid=31&zoneid=2&source=&dest=http%3A%2F%2Fwww.docusnap.de&ismap=

 

Wie werden am WE übrigens mit einem eigenen Supportforum für die Software online gehen weil wir davon so begeistert sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...