Jump to content
Sign in to follow this  
Domini16

Prüfungsgebühr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich erst neu hier im Forum bin Gruß an alle und mein Respeckt vor den Leistungen die ihr so erbracht habt.

 

 

Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern und wie hoch sind eigentlich die Prüfungsgebühren, der einzelnen Prüfungen.

 

MfG

Share this post


Link to post
Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern und wie hoch sind eigentlich die Prüfungsgebühren, der einzelnen Prüfungen.

 

AFAIK 140 Euro + MwSt je Prüfung.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Von mir die Frage, reicht das Lernen mit den Microsoft Press Büchern

MfG

Es kommt darauf an wie vorbelastet Du bist, ob Du eine entsp. Testumgebung hast.

 

MfG

Onewayticket

Share this post


Link to post

Eine Testumgebung möchte ich erstellen über VMWare, vorbelastet nun ja seit 8 Jahren, je nach Kundensituation, als Administrator unterwegs. Habe somit mit AD und Serverkenntniss, habe nur großen Respeckt vor Prüfungen :-(

Share this post


Link to post

Wenn Du dich gut auskennst dann melde dich erstmal zur Prüfung 70-270 an und zieh die durch, es gibt nur zwei möglichkeiten die da lauten:

Leider haben Sie die benötigte Anzahl an Punkten zum Bestehen dieser MCP Prüfung nicht erreicht:(

oder

Herzlichen Glückwunsch:D

 

Also ran an den Speck.

Share this post


Link to post

Von meiner Warte als "Anfänger" kann ich nur sagen, dass die 270 und die 290 gut zu schaffen sind. Habe mich mit den MS-Büchern (in grün) vorbereitet und mit VMWare und dann die Prüfungen auch gut (beim ersten Mal) geschafft.

 

Nächste Woche steht die 291 an. Vor der habe ich großen Respekt und bin fleißig am büffeln.

 

Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltewillen

 

Gruß

 

Jian

Share this post


Link to post

Ich habe als erste ( und bis jetzt einzige :( ) die 70-282 gemacht und mich mit dem passenden moc und dem ms-press-buch sbs-server 2003 vorbereitet. zusätzlich hatte ich noch einen eintägigen crashkurs direkt vor der prüfung gemacht. ausserdem hatte ich schon reichlich erfahrung mit dem sbs2k3 ( beruflich und privat). war aber trotzdem reichlich zu lernen. und einen crashkurs würde ich auf jeden fall empfehlen. über andere prüfungen kann ich (noch) nichts sagen - ich hoffe, dass mein cheffe sie mir bezahlt ;)

einen schönen sonnigen abend noch

markus

achja, prüfungskosten 140 + märchensteuer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...