m43stro 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo, sieht irgendjemand ein Problem bei der im Titel genannten Umsetzung? Ich habe damit noch nicht angefangen und habe nur gehört, dass es sich nicht vertragen soll und laut Microsoft nicht funktioniert. Aus wirtschaflicher Sicht kann ich Microsoft verstehen, so sind die nun mal ;) Hat vielleicht jemand mit dieser Installation schon Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi, für Arcserve 2000 gibt es m.W. von Seiten CA keinen Support mehr! Ich würd es lassen! Hier ist übrigens nicht MS Schuld sondern der Softwarehersteller. Ich glaube nicht, dass Du mit dieser Konstellation Freude haben wirst POST: ah etz ... Exchange ... und nicht Arcserver ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Misst da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich wollte Exchange 2000 von Microsoft schreiben. sorry vielleicht kann es ja ein Admin ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ich wollte Exchange 2000 von Microsoft schreiben.sorry vielleicht kann es ja ein Admin ändern. Du kannst es selbst ändern. Einfach den Titel deines ersten Postings editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Sch... Tipppppfehler :wink2: Exchange Server 2000 auf einem Windows 2003 Server geht nicht. Exchange Server 2003 auf einem Windows 2000 Server geht. Weitere Infos zum Thema hast du ja schon bei MS gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Hi. sorry vielleicht kann es ja ein Admin ändern. Wie oben geschrieben, hättest du auch selbst ändern können, aber wir bitten dir gerne auch diesen Service ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Pauschal zu sagen Exchange Server 2000 auf einem Windows 2003 Server geht nicht ist ok, aber es geht dennoch. Und darum suche ich hier Leute die damit Erfahrung gemacht hatten. Danke @ GuentherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Microsoft unterstützt diese Konfiguration nicht (wahrscheinlich nicht ohne Grund). Daher verstehe ich es nicht, wie man sich freiwillig auf so dünnes Eis begeben will ... Aber vielleicht hat ja tatsächlich jemand in einer Testumgebung diese Konfiguration ausprobiert, in einer echten Umgebung kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Es geht um eine Testumgebung richtig. Es ist einfach eine Herausforderung es hinzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Es ist einfach eine Herausforderung es hinzukriegen. Wie schon gesagt wird diese Konstellation von Microsoft nicht unterstützt und auch von Dritten nicht empfohlen. Wie es dennoch geht steht z.B. hier: http://www.examnotes.net/article1009270.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.