Jump to content
Sign in to follow this  
GreenDevil

microsoft vnc?

Recommended Posts

moin

 

gibt es con ms so eine art vnc?? ich meine jetzt nicht den rdp, sondern so ein tool, ob man direkt davor sitzt wie vnc oder den radmin

 

gibt es da sowas???

Share this post


Link to post

wenn ich über rdp auf ne kiste ohne tast und maus und ohne monitor drauf zugreife habe iach als sound nur den rdp sound treiber

die ser pc soll aber als audiorecorder laufen um radio programm zu recorden un da bruach ich zugriff auf die eingebaute soundkarte und nicht nur auf das rdp ding

Share this post


Link to post

Die Probleme möchte ich auch mal haben :D .

 

Übrigens: Gib Dir mal etwas Mühe beim eintippen Deiner Threads, das ist ein Zumutung für jeden Leser :suspect: (Sollte meiner Meinung auch ein Boardregel werden)

 

Aber zurück zu Deiner Frage. Nein.

 

Gruß Data

Share this post


Link to post

... Ja, aber es tut weh beim lesen.

 

Zurück zum Thema: Warum reicht VNC nicht, zumal es kostenlos ist?

Ein vergleichbares Tool vom Microsoft kenne ich nicht (außer RDP) und wenn es eines gäbe, dann wäre es wahrscheinlich nicht kostenlos.

Share this post


Link to post

@PAT

 

Es geht um die Soundkarte. GreenDevil braucht vollen Zugriff auf die Karte und nicht diese 4 Stimmenemulation :D .

 

Gruß Data

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...