Finanzamt 73 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hi! Wie wäre es mit einer Auswahl aus http://www.mcseboard.de/off-topic-18/lecker-schnell-kochtipps-gestresste-edvler-57843.html ? Da ist dann auch gleich das Rezept bei. Was möglich ist, könntest Du (Userle) nach Rücksprache mit Deiner Schwester als Beitrags-Nummer posten ... Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 So geit dat net :D Wie wärs mit: - Käselauch Suppe (selbstverzapft von Schwesterherz) - Frikadellen - Nudelsalat - Kartoffelsalat - Baguette mit Kräuterbutter Das ließe sich noch erweitern, aber ich denke da ist für jeden etwas dabei. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 na, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Allerdings würde ich gerne Buzzer´s Vorschlag noch einmal in den Raum werfen wollen: Stück Fleisch mit Bratskartoffeln. Will meinen: Etwas Warmes braucht der Mensch. Hat Deine Schwester soetwas auch im Programm? Man wird ja auch vom Salat alleine nicht satt ;) (ist auch viel zu gesund *schluckkaffeetrink* *kippeanzünd* *hust* *uuups, lungewiedereinsammel*) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ließe sich sicherlich einrichten. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ah gut, da bin ich dabei :) frag finanzamt, auf der ice war ich schwierig und hab mich an den trockenen käsebrötchen vergriffen, weil ich nichts davon mochte:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Gebe mich auch mit dem Kinderteller "Pinnochio" zufrieden. Meine Prioritäten sehen nämlich anders aus. :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Off-Topic:Nur mal so am Rande ...... fährt einer von Euch auch zur Systems in München? Vom 23. - 27. Oktober, wenn ichmich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Meine Prioritäten sehen nämlich anders aus. AHA! und die wären? :D :p @userle bitte um aufnahme in gästeliste Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Euch mal zu treffen. Abseits des alltäglichen Wahnsinns nette Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen, oder sie zu intensivieren. Vielleicht Neues kennenzulernen, andere Perspektiven zu rekapitulieren. Zu lernen, ... gaaaaannnnz ... gaaaannnnz viele Aspekte einer solchen Zusammenkunft zu erleben und in sich aufzunehmen. Dabei noch das eine, oder andere Bierchen zu schlabbern und einfach einen netten Abend zu verbringen. Darauf und auf Euch freue ich mich. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo Marco, ich muss dir da recht geben. Der Hauptgrund, dass wir uns treffen ist der Erahrungsaustausch und die interessanten Gespräche sowie die netten Kontakte. Es gibt allerdings auch einige "Stammtischler", die direkt von der Arbeit dort auftauchen und entsprechend einem Essen neben der "Hefeteilchen" nicht abgeneigt sind. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Und das ist auch mehr als gut so! :) Hefeteilchen? JA? Wer hat mich gerufen? ;) Cheers, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich sag nur rettet iserlohner Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 *rot werd* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 aktualisierte Teilnehmerliste: -> Userle -> Finanzamt -> The Spawn -> dippas -> Damian -> Data1701 -> BuzzeR -> DLensing -> Obiwaahn -> Cat ..da waren es schon 10......:D Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 ...Countdown läuft.... 5 Tage und de Rest vom heutigen Sonntag noch...:D. Wir sollten jetzt mal langsam die Essensfrage endgültig klären. Der letzte Vorschlag war Bratskartoffeln mit einem Stück Fleisch dabei. Das ist IMHO eine gute Idee. Damit genügend da ist, bitte kurze Rückmeldung wer da eine Portion von haben möchte. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.