Jump to content

70-291 Simulationen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

nach intensiven Studieren der Addison Wesley Buches und dem MSPRESS Buch habe ich am 31.Mai meine Prüfung 70-291 die ich hoffentlich bestehen werde aber ich habe noch Frage n die unbeantwortet blieben und da ja hier recht viele sind die die schon gemacht haben wollte ich nur Fragen

 

Wieviele Fragen sind in der 70-291?

Wieviele Simulationen?

Link zu diesem Kommentar

Hi

ich hab meine 291 an letzten Freitag gemacht und hatte 43 Fragen und 3 Simus (glaub ich)

Viel RAS, DNS, Sub und Supernetting, SUS, IPsec

 

Die Simus waren:

- DNS konfigurieren (Neue Zone erstellen und alte ändern)

- SUS Konfig ändern

- DHCP Konfig ändern

 

die Simus sind gar niocht so schwer wenn man sich ein bisschen in

den Menüs auskennt!!!

 

Und Zeit ist völlig ausreichen 3.05 Stunden sollten reichen !!!

 

 

Viel Gück am Mittwoch

 

TNT

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin auch demnächst mit der 70-291 dran. Aufgrund der vielen Berichte über diverse Fehlermeldungen in der Prüfung geht mir auch schon etwas die Pumpe. :rolleyes:

 

Ich arbeite mit dem 70-291 von Addison Wesley und bin im Moment am Ende von Kapitel 6 (RRAS) und frage mich was in der Prüfung alles über IPSec drankommt, zumal IPSec bis jetzt kaum Erwähnung fand in dem Buch. Allerdings erzählen immer viele Boardmitglieder das IPSec ein Schwerpunkt in der Prüfung war.

 

Für Tipps bin ich dankbar. :confused:

Link zu diesem Kommentar

@ccwurm

Ich hab mit dem grünen Buch von MS gearbeitet und muss sagen IPSec wurde da ganz gut durchgenommen. Ich denke das schwierigste an dem Thema werden die Begrifflichkeiten sein . Sobald man diese allerdings genau kennt, sollte es nicht mehr so schwer sein.

 

@Skypa

Viel Glück für die Prüfung. Ich will jetzt am Donnerstag mein Glück probieren.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

hy,

 

hab heute die 70-291 abgelegt. Mit 519 Punkten war es leider zu wenig.

 

Es waren 4 Simus:

 

- SUS

- DHCP

- DNS

- Client für automatische Updates einrichten.

 

 

43 Frage - 185 Minuten.

 

Die Simus habel alle funktioniert.

Einigen Fragen noch IPSec. Und sonst viel DNS,DNS,DNS,DNS, DHCP VPN, RRas.

 

Naja, werde weiterlernen und die 2. Chance nutzen.

 

Gruß

 

MArco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...