Jump to content
Sign in to follow this  
Danielsun

Win XP Dialogfenster ohne Überschrift

Recommended Posts

System WinXP home

neueste Updates sind drauf ...

Mein Problem äussert sich wie folgt:

In Dialogfenstern also die Leiste oben in einem Fenster, fehlt gänzlich der Text.

Ich weiss nicht woher dieses Problem kommt ... habe bereits die Darstellung etc. auf STD zurück gestellt, aber keinen Erfolg gehabt ...

Kennt jemand dieses Problem?

Also eigentlich gar nichts installiert etc.

Lediglich die Windowsupdates kommen von Zeit zu Zeit ... könnte das Spyware sein oder ähnliches?

Das Problem ist mir zuerst nicht aufgefallen ... erst als ich bei der XP Anmeldung im Passwortfenster (Willkommensseite) keinen Text sondern nur das Bild und auch beim eingeben des Passwortes keine * gesehen hab.

[update]

Jage gerade den Spybot über den Rechner ... nicht das sich da was eingenistet hat ...

Welchen Font müsste ich prüfen?

Thaoma lässt sich nicht ersetzen, scheint aber okay ... habe alle Schriftarten die möglich waren gelöscht und von einem anderen XP neu eingespielt ... hat aber leider keinen Erfolg bei beim Gesamtproblem.

Nach dem löschen aller Schriften haben ich oben in der "Leiste" wirre Zeichen stehen, bis nah dem Neustart, dann ist alles wieder beim alten ...

Keine Texte in der oberen Leite bei den Dialogboxen oder beim explorer.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.