Jump to content

Downgrade von XP Professional


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Grund ist der das sich hier ne Firma mehrere neue PC's angeschafft hat (mehrere neue Arbeitsplätze sind dazugekommen) nun haben sie aber das Limit ihres XP Corporate Key's aus unachtsamkeit um eine maschine überschtritten und soweit ich weiß kann man eine einzelne Lizenz für den Cop. Key nicht nachkaufen oder?

 

Es gibt hier nämlich noch eine "normale" XP Version die nicht mehr in Gebrauch ist und die Idee war nun diesen PC diesen Key zu geben, damit das alles zusammenpasst. Nur scheint ein einfacher Key austausch über diese Anleitung http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874 nicht so einfach möglich zu sein... eine neuinstallation wäre auch sehr sehr aufwändig, deswegen suche ich nach einer besseren Alternatvie.

Link zu diesem Kommentar
Reicht ein Schlüsselwechsel mit z.B. dem keyfinder 1.5 nicht?

Mit dem gehts leider auch nicht...

Ich hab's testweise mal mit einem anderen Corporate Key versucht (ja hab ich nicht legal besorgt, aber war ja nur kurz mal zum testen) und das geht. Also zwischen Corporate Keys kann ich Problemlos wechseln, nur auf einen normalen Key (natürlich Originalen) kann ich irgendwie nicht "downgraden"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...