Jump to content

0190 Dialer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute gesehen, dass der Link in der ct veröffentlich wurde. Daher denke ich mal, dass dieser nicht so schnell verschwinden wird.

 

@Danifilth ich habe auch DSL, es kann trotzdem hilfreich sein diese Info ggf. Abrufen zu können, da man wohl genügend Bekannte und Freunde hat (von Geschäftspartner mal ganz zu schweigen) die noch nicht auf DSL umgestiegen sind. (Verfügbarkeit etc).

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Nur ein kleiner Nachteil hat das Ganze!

Denn dieser Link listet nur 0190er Nummern und keine 019 - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9......

Geschweige denn von den 0900er Nummern, die gerade erst frisch sind.

Obwohl, davon abgesehen sind die 0190er Anbieter schlauer geworden. Die nutzen, sowie mein Freund eine Vor- Vorwahl.

Beispiel 0 101 301 901 234 56 (diese Nummer könnte man für eine Bandansage machen :D ) *kopfschüttel*

Und hier die Nummer noch mal richtig, damit die anderen es genauer sehen den Unterschied:

 

0 10 13 / 0190 12 34 56

 

Interessant, oder?

 

 

Bis dann....

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...