Jump to content

SUS oder WSUS in 290 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

morgen früh steht bei mir die 290 an. Ich hab das grüne Buch durchgearbeitet, bin dabei aber auf ein Problem gestoßen: SUS wird ja nicht mehr supportet, bzw. man kann die Software auch nicht mehr bei MS saugen, und WSUS wird in meiner Buchausgabe nicht behandelt.

Es steht zwar irgendwo in den Tipps, dass SUS in der Prüfung nicht direkt bzw. nicht detailliert angesprochen wird, aber ich mache mir trotzdem ein bissel Sorgen.

 

Wie groß ist denn die Gefahr, Mist zu bauen, wenn man sich mit dem Thema nicht so intensiv auseinandergesetzt hat, wie es vermutlich nötig wäre??

Link zu diesem Kommentar

was ich dir dazu sagen kann ist, dass definitiv Fragen zum Thema SUS dran kommen.

Hallo,

 

bis jetzt noch . Aber ich galube auch nicht, das es in nächster Zeit geändert wird. Microsoft müsste dann ja seine komplette Lernreihe anpassen.

Den SUS bekommst du aber weiterhin bei Microsoft. >>Link<<

 

Viel Glück in der Prüfung (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft).

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Sooo, ich habs erfolgreich hinter mich gebracht - die 290 mit 792 Punkten bestanden. :D

Es waren tatsächlich Fragen zu SUS dabei, sogar eine Simulation (zweiten SUS-Server über die Weboberfläche mit dem ersten synchronisieren und Updates genehmigen). Gottlob war das aber mit "allgemeiner Erfahrung" und logischem Denken problemlos lösbar. Hatte heut morgen das Thema nur noch auf die Schnelle überflogen.

 

Jetzt kann ich mich an den nächsten Brocken wagen - die 291 :shock:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...