dischel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 hallo, ist es möglich die komplette Registry per logoff bzw. beim herunterfahren zu exportieren, idealerweiser auf einem netzlaufwerk??? dischel
zahni 587 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Wozu ? Es gibt das sicher Tools, nur dürfte das extrem lange dauern. -Zahni
dischel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Warum willst du das machen? wir haben hier zur zeit nen böses controller problem... bis der neue da ist möchte ich auf nr. sicher gehen
Velius 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Mach nen System State Backup, da ist alles drin. ;)
zahni 587 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Genau. Mit einer exportierten Registry kannst Du nicht viel anfangen. -Zahni
dischel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 das backup erfolgt schon durch true image das problem ist halt, dass - wenn der rechner neu bootet der defekte controller sporadisch die reg. zerschiest... -> das gute alte "c:\win\sys32\config\system fehlt oder ist beschädigt"-problem deswegen wollte ich halt die reg. exportieren und wenn das problem wieder auftritt per reperatur wieder importieren...
dischel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 geht das überhaupt so einfach, wie ich mir das gerade vorstelle???
zahni 587 Geschrieben 9. Mai 2006 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Also zunächst solltest Du mal Deine Hardware in Ordniung bringen. Warum bist Du so sicher, dass der Controller defekt ist ? Dieses Fehler kann auch von einem defekten Hauptspeicher kommen. Dann sollte man das System eh nicht benutzten -> http://www.memtest.org/ . -Zahni
dischel 10 Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2006 memtest habe ich durchgeführt... ereignissanzeige zeigt mir ID 9 hervorgerufen durch den controller
dischel 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2006 disks sind i.o. aber es geht ja um die reg beim herunterfahren...
Velius 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Siehe hier: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=541466&postcount=5 Acronis TI bringt übrigens nichts (Boardsuche) ausser du hast die Version 9.1. Da kannst du den DC auch gleich neu aufsetzen, wenn er eh schon "krank" ist....
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