Jump to content

Windows 2003 R2 Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Constantine,

 

hat nix mit dem Release 2 von W2k3 zu tun... W2k3 Release 2 ist nix anderes als ein 2k3 SP1 mit nem Aufsatz (CD 2...)

 

Der Fehler kommt durch das SP1 von W2k3.

 

Den Fehler den du erhältst kannst du ignorieren bist du Exchange fertig installiert hast, danach solltest du aber gleich das SP2 für Exchange 2003 installieren.

 

Warning message when installing Exchange 2003 Service Pack 1 on Windows Server 2003 Service Pack 1

http://support.microsoft.com/kb/555285/en-us

 

EDIT: Mal wieder zu langsam, aber stimme dem vorgehen von Velius hier genau zu... Fehler ignorieren u. dann Exchange 2k3 SP2 druff.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Sorry ohne Kaffee schreibt´s sichs schwer... bin zu früh aufgestanden heut.. ;)

 

Hab in dem Satz von Velius R2 überlesen:

# Server installieren (ohne R2)

 

nö das macht nix.... ob ohne oder der mit den Fehler wirst du trotzdem erhalten... außdem wird per default ja auch nur nen Eintrag in der Installationsliste gemacht, sodass die R2-Komponenten manuell über appwiz.cpl nachinstalliert werden können.

 

Aber da du nen R2 DC hast ist auch das Schema auf Version 31 upgedatet worden... ich wage aber zu behaupten, dass dies Exchange überhaupt nicht stört...

 

Ich werde die Tage auch nen Exchange in ner reinen R2 Umgebung installieren, dann kann ich mehr Details berichten...

 

Aber ich bin mir ziemlich Sicher, dass diese Meldung überhaupt nix mit dem R2 zu tun hat...

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...