Jump to content

70-290 Prüfung aber wie....Dumps als Diskussionsgrundlage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mcsa auf windows vor ein paar jahren abgelegt ( keine dumps, nur mspress ) aktuell moechte ich mich auf die 70-290 vorbereiten, wuerde hier aber gerne ein paar tests vorab fuer mich machen.

 

durch die ganzen hiobsbotschaften bin ich ehrloich gesagt ein wenig verunsichert wie ich mich korrekt auf die pruefungen vorbereiten soll, auf englisch ? auf deutsch ? mit oder ohne braindumps ?

 

bringen aktuell braindumps ueberhaupt was ? gibts braindumps welche passen ?

 

die braindumps sollen NICHT zum auswendig lernen dienen sondern als diskussionsgrundlage fuer eine gruppe von mcsa/mcse willigen, natuerlich moechte keiner mit schrott lernen.

 

zum einen werden mspress/mocs gepaukt, als diskussionsgrundlage fuer die gruppe wuerde ich gerne aktuelle und passende braindumps aufsetzen. hierberi ist dit antwort eigentlich sekundaer, es geht nur darum das problem zu loesen, wenn dann die antwort der dumps noch stimmt ists prima.

 

 

NOTE: bitte spart euch die kommentare das braindumps nicht der richtige weg sind, etc darum gehts hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
bitte spart euch die kommentare das braindumps nicht der richtige weg sind, etc darum gehts hier nicht.

 

Um was geht es dann in deinem Posting???

Jedem OMT liegt doch eine CD bei, auf der ein paar hundert Testfragen sind. Wer die ohne Zögern beantworten kann, hat keine Probleme in der Prüfung

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Doch, genau darum geht es hier: Kein Support zum Thema Dumps in diesem Forum:

Sauber bleiben, sonst schliesse ich den thread.

 

Einem der nur das Topic grob ueberfliegt vieleicht, du zeigst das du den inhalt gar nicht reflektierst. es geht natuerlich um dumps, ABER es geht NICHT (!) darum diese "so" zu nutzen, wie ich es verwerflich finde naemlich, einfach frage xyz ist b, auswendig lernerei!

 

natuerlich testen wir auch mit den fragen unser wissen, aber dumps, kommerzielle dumps muessen doch auch ihre daseinsberechtigung haben, sind die denn alle so schlecht ?

Link zu diesem Kommentar
du zeigst das du den inhalt gar nicht reflektierst.

 

Es wäre klasse wenn du uns überlässt wie wir solche Treads bewerten und ob wir sie schliessen! :suspect:

 

Geh einfach davon aus dass wir sehr genau lesen um was es geht und durchaus reflektieren.

Wenn dem nicht so wäre würden wir hier eine Stimmung haben wie in anderen Boards in denen Dumps, Filescharing und ähnlicher Mist zugelassen sind!

Link zu diesem Kommentar
Es wäre klasse wenn du uns überlässt wie wir solche Treads bewerten und ob wir sie schliessen! :suspect:

 

Naja, nicht wenn ICH unterstellt bekomme ich wuerde sie zu "unlauteren" Zwecken nutzen.

 

Geh einfach davon aus dass wir sehr genau lesen um was es geht und durchaus reflektieren.

Wenn dem nicht so wäre würden wir hier eine Stimmung haben wie in anderen Boards in denen Dumps, Filescharing und ähnlicher Mist zugelassen sind!

 

tja ich habs ja eben gesehen, btw, bin nicht der einzige der das so sieht und die hier schon seit jahren angemeldet sind ;-)

 

ich weiss, das interessiert euch mods nicht, aber soviel zum klima :)

Link zu diesem Kommentar
Es wäre klasse wenn du uns überlässt wie wir solche Treads bewerten und ob wir sie schliessen! :suspect:

 

---->> was es geht und durchaus reflektieren.

 

von einem MOD:

 

"Es geht hier nicht darum WIE man Dumps nutzt.

Es wird nicht darüber geredet und fertig."

 

heheh der helle wahn wie hier "reflektiert" wird, nichtmal die mods untereinander sprechen die selbe sprache...

Link zu diesem Kommentar

Habe trotz dieser.....hilfreichen und aufgeschlossenen Mods.... hier im Forum die erst gestellte Frage beantwortet bekommen und sehr sehr gut weiter geholfen bekommen, an all diejenigen ein großes dickes DANKE SCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Dan können wir diesen Sinnlosen Tread ja endlich schliessen und uns wieder um die Besucher kümmern die echte Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...