Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

kurze Verständnisfrage.

 

Wir haben bei uns den WSUS am start. Jetzt haben wir die Info erhalten, dass ein Patch (KB912945) bei uns Probleme mit einer Anwendung machen kann.

Ich wollte diese Patch nun auf dem WSUS sperren, leider habe ich das Patch aber nicht gefunden (es sind alle Updates heute frisch runtergeladen)

 

Warum ist das Patch nicht im WSUS?

 

Gruß

 

Backdoor

Geschrieben

Hallo Backdoor,

 

unter Optionen/Synchronisierungsoptionen/Klassifizierungen in der Adminkonsole alle Haken gesetzt?

Oder gehört das besagte Patch zu einer Kategorie die ihr nicht ausgewählt habt?

 

Gruß Rainer

Geschrieben

Moin,

 

was für Suchkriterien, hast du denn auf der rechten seite ausgewählt... Alle Updates / beliebiger Zeitraum / suchen nach usw...

 

BTW: standardmäßig sucht der wsus nur nach sicherheitsbezogenen Updates ... du musst zuerst das Suchkriterium an der Seite ändern um dir nicht-sicherheitsbezogene Updates anzeigen zu lassen.

 

LG Gadget

Geschrieben

Moin,

 

geh im WSUS auf Updates, wähle dann in der linken Ansichtsleiste unter "Produkte und Klassifizierungen" Alle Updates aus, dasselbe auch bei "Genehmigung".

Bei "Synchronisiert" beliebiger Zeitpunkt und zum Schluss gibst du bei "Enthält Text" KB912945 ein um den Patch zu finden. Taucht er nicht auf, so ist er nicht auf dem WSUS drauf und du musst ihn nicht sperren, taucht er auf kannst du die Genehmigung für diesen Patch auf nicht genehmigt ändern, so wird er dann nicht verteilt.

Geschrieben

Hi Necron

 

so habe ich es gemacht und der Patch wird nicht angezeigt bzw. gefunden. Also gehe ich davon aus, dass der Patch nic tauf dem WSUS ist.

 

Die Frage ist nur "WARUM"?????

 

Wir haben es so eingestellt, das bis auf Treiber alles gezogen wird.

 

Gruß

 

Backdoor

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...