Jump to content

MCSE 2003 + Security in 9 Tagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE-Board!

Habe die letzen 9 Tage folgende Prüfugen gemacht und bestanden:

70-290, 91,93,94,98,99,350. Die 70-210 hab ich vor Jahren mal gemacht.

Folgendes muss ich sagen:

Prüfungen sind mit viel Erfahrung und guter Vorbereitung gut zu schaffen, leider sind die Übersetzungen ins Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig, weshalb sich die Englische Prüfung anbietet. Leider schafft es VUE nicht fehlerhafte Simulationen hinzubekommen, bei der 91 hatte ich 2 Simualtionen die zu VBS-Fehlern führten, naja Egal hab ja bestanden.

 

Außerdem finde ich es zieml. übel, dass markierte Fragen als Falsch bewertet werden, auch wenn man die richtige Lösung ankreuzt, da wird zu wenig drauf hingewiesen, hatte mich bei der 70-294 über meine 720 Punkte gewundert, da ich Trusts, GPO und OU eigentlich jeden Tag in der PRaxis mache und mir da eigentlich sehr sicher war. Leider hatte ich bei einigen Fragen vergessen den Marker zu entfernen. Erst heute in der ISA Prüfung hab ich die Meldung gelesen *grrrr*

 

So damit ich hier niemand Schocke mein Background&Vorbereitung:

Kenne NT seit 3.5, arbeite seit 6 Jahren mit Active Directory, habe zu jeder Prüfung das Sybex und Syngress Buch gelesen, außerdem alles (ja wirklich alles!), was in den Büchern steht im Lab ausprobiert (Dank Technet und Virtual Server ja kein Thema mehr) Vorbereitungszeit neben dem Job ca. 8 Wochen.

 

So weiter geht es mit Exchange, ist leider komplettes Neuland für mich (Administriere Domino), hat da jemand Tips für die Vorbereitung?

 

 

Big Grin

Link zu diesem Kommentar

Außerdem finde ich es zieml. übel, dass markierte Fragen als Falsch bewertet werden, auch wenn man die richtige Lösung ankreuzt, da wird zu wenig drauf hingewiesen, hatte mich bei der 70-294 über meine 720 Punkte gewundert, da ich Trusts, GPO und OU eigentlich jeden Tag in der PRaxis mache und mir da eigentlich sehr sicher war. Leider hatte ich bei einigen Fragen vergessen den Marker zu entfernen. Erst heute in der ISA Prüfung hab ich die Meldung gelesen *grrrr*

 

 

Zuerstmal alles gute zu dieser Topleistung........

 

 

Aber bist du dir beim der Sache mit dem makieren wirklich sicher ?

Link zu diesem Kommentar

Ja leider ist das mit dem Markieren so... ein MCT den ich gefragt habe wusste das auch nicht, der VUE Admin sagt, das wäre richtig und auch beim beenden der Prüfung kommt ganz klar der Hinweis "Wenn Sie den Bereich abschließen werden die Markierten Fragen als Falsch Bewertet oder so" nur wenn man 2 Stunden da sitzt und Fragen beantwortet liest man den Rest am schluss nicht mehr... ist auch ein mini Fenster, wo man schnell auf Ja drückt.

Find ich echt ne Frechheit... sollte am Anfang drauf hingewiesen werden....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Außerdem finde ich es zieml. übel, dass markierte Fragen als Falsch bewertet werden, auch wenn man die richtige Lösung ankreuzt, da wird zu wenig drauf hingewiesen, hatte mich bei der 70-294 über meine 720 Punkte gewundert, da ich Trusts, GPO und OU eigentlich jeden Tag in der PRaxis mache und mir da eigentlich sehr sicher war. Leider hatte ich bei einigen Fragen vergessen den Marker zu entfernen. Erst heute in der ISA Prüfung hab ich die Meldung gelesen *grrrr*

 

Ich check das gerade nicht....wie darf ich das obige Zitat denn interpretieren ? :shock:

Ist damit das Markieren am Überprüfungsbildschirm gemeint - also der Bildschirm, am Ende der Prüfung ? Dort müssen die Marker dann, vor dem Absenden, wieder herausgenommen werden ? Richtig ?

 

Gruss

 

FISI 2002

Link zu diesem Kommentar
..... und auch beim beenden der Prüfung kommt ganz klar der Hinweis "Wenn Sie den Bereich abschließen werden die Markierten Fragen als Falsch Bewertet ....

 

Stimmt - jetzt wo ich das lese....eines ist sicher : Es kommt ein Hinweis am Ende !

Nur : Ich weiss nicht mehr, was in dem Hinweis zu lesen war.

 

Ja - ich gestehe : Am Ende der Prüfung, will ich nur noch wissen, ob bestanden oder nicht...nach der Beantwortung der letzten Frage, artet das bei mir in eine "Klickorgie" aus...."Passed" oder "Failed"....alles andere interessiert mich (erst mal) nicht.

 

Gruss

 

FiSi 2002

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...