Jump to content

SUS Server auf XP Station, Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Habe auf einem Windows XP prof. Client den SUS installiert. Ausserdem

habe ich alle Updates gedownloadet und freigegeben-das funktioniert auch alles gut!

Allerdings erscheint ständig ein Fehler in der Ereignisanzeige:

 

Quelle:MsiInstaller

Ereignis:1004

 

Erkennung von Produkt "()" Funktion „WU“ und Komponente „()“ fehlgeschlagen. Die Ressource „D:\SUS\wusync\WUSyncSvc.exe“ ist nicht vorhanden.

 

Das File ist aber genau in diesem Verzeichnis vorhanden und kann auch ohne Fehlermeldung ausgeführt werden! Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp hat! Danke im Voraus!

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar

Klar hat er einen Server! Doch den SUS werden wird nicht auch noch installieren!!!!

Solange er noch supportet wird werden wir das durchziehen! Klar i finde der WSUS

ist einiges schöner zu handlen-aber eben, wie geht das, der Kunde ist König:)

 

Das habe ich schon gmacht. Habe einen älteren Beitrag gelesen, doch das hat die Fehlermeldung nicht behoben! Also der Netzwerkdienst hat Leserecht auf dem Verzeichnis!

 

Sonst noch Ideen?

 

 

Danke vielmals für die bisherigen Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...