Jump to content

Aktueller Stand 70-293 Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann ich bestätigen, 40 Fragen, 110 Minuten, keine Simulationen, außer die bekannten Drag & Drop Fragen (Stand 30.03.06). Ich möchte darauf hinweisen, dass das Examen nicht mit den MOC-Unterlagen zu schaffen ist, wenn ihr keine Profis seid. Die dortigen Themen und deren Gewichtungen entsprechen nicht den tatsächlichen Prüfungsthemen. Ich empfehle auf jeden Fall noch andere Literatur (MSPress/Addison Wesley) zur Prüfungsvorbereitung zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

die hab ich mir zum Schluß aufgehoben ... ich hatte die vor einiger Zeit mal angegangen - bin dummerweise einen Tag vorher krank geworden und mit sattem Fieber in die Prüfung ... 686 Punkte ... hat leider nicht ganz gereicht ... was solls ... mittlerweile gewöhnt man sich ja an die um die Ecke denken und die verquerten Fragen/Antworten in den Prüfungen.

 

Wünsch Dir viel Glück für Dienstag

Link zu diesem Kommentar
So Leute...,

 

die 70-293 wäre geschafft :D ...was ein Glück.

 

Die Prüfung war, wie schon in den vorherigen Beiträgen gesagt ohne Simus und wer sich gut vorbereitet, für den ist es kein Problem die Prüfung zu meistern.

 

Als nächstes steht die 70-291 an...die zwar Simus enthält, diese in deutsch aber noch nicht in die Wertung eingehen.

 

Gruß

 

 

Wer erzählt den sowas. Die 291 ist mittlerweile mit min 3-4 Simus je Prüfung vollgespickt. Die deutschen Simus sind zum Teil mehr als Fehlerhaft. Und gewertet werden die mit sicherheit. Wer sowas erzählt, kennt sich mit den Prüfungen nicht aus. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum Fragen und Simus vereinzelt nicht gewertet werden. Nämlich nur dann, wenn sie neu in den Fragenpool aufgenommen werden und als BETA deklariert sind. Welche das sind weiss kein Mensch. Manchmal sollte man die 8 Seiten bevor man die Prüfung anfängt auch lesen und nicht einfach nur weiterklicken :)

 

Ausserdem habe ich hier gelesen, dass ein Trainer behauptet haben soll, dass die Simus für die 293 erst im Mai implementiert werden sollen.

 

Folgendermaßen laufen diese Prüfungen ab.

 

Ihr meldet Euch bei Pearson oder PRometric an. Ist egal bei wem, denn der Fragenpool ist identisch, da er von MS kommt. Jeden Tag werden diese Fragenpools mit dem Freischalten der heutigen Prüflinge aktualisiert. D.h. wer heute keine Simu hatte, der kann morgen schon Pech haben. Die Prometric bzw Pearson Server in den Testcenter sind nichtmal für das Testcenter selbst zugänglich. Also sind die einzigen die wissen ann etwas aktualisiert wird die bei Prometric, Pearson und Microsoft. Sonst kein Mensch auf der Welt.

 

Es sei denn Microsoft kündigt es, wie bei der Umstellung hin zu den Simus 2005 passiert, selbst an!!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

naja .. ich arbeite seit x-Jahren in den Bereich .. hab letztes Jahr angefangen mich drauf vorzubereiten und jetzt wird der Stoff halt jeweils 1 Woche lang (konzentriert) vor der Prüfung nochmal aufbearbeitet :D

 

letztes Jahr hab ich zwei Prüfungen gemacht und ich will halt den Kram endlich rumbringen. Auch wenn's sich doof anhört .. unter Druck kann ich anscheinend am besten lernen (war schon an der Uni so)

 

bisherige "Roadmap" heuer (toi toi toi ... lief mega gut bisher)

 

293 Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure

Apr 07, 2006

 

284 Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003

Mar 30, 2006

 

297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure

Mar 23, 2006

 

 

die 294 kommt jetzt am Gründonnerstag

die 291 nächste Woche Freitag

 

(wobei die mir beide ein bisserl im Magen liegen .. aber was solls ... gibt ja den Second Shot und wenn alles glatt geht war es das dann für heuer ...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Prüfungen bisher in Englisch gemacht

 

 

aber wenn in der Deutschen keine Simus drin sind

 

 

wie sind den die Simus in Englisch?

 

Kann ja sein, das die gar nicht so schwer sind?

 

ich fand die Simus in der 70-290 leicht

 

70-291 war scho härter, aber zu machen.

 

 

 

Ich denke mir halt immer das Simus realistischer sind, da zeigt sich halt wer Dumps lernt, und wer richtig lernt.

 

 

Kan also eigentlich nichts schlechtes gegen Simus sagen, und in der Englsichen VErsion gibts ja auch keine VB Script Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...