Jump to content

OOU

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von OOU

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Eddie3105, falls Du den MCSA oder MCSE machen möchtest, der SUS wird Dich in jeder Prüfung begleiten, wirklich in jeder wird danach gefragt. Also ist der SUS sehr wichtig! Gruß OOU, nun auch MCSE:Security
  2. Hi xcode-tobi, hast Du die 293 auf deutsch oder englisch abgelegt? Gruß OOU
  3. Hi FranticX, ich habe persönlich gar nichts gegen Simus aber wenn die genauso wie in der 70-291 fehlerhaft sind, dann lieber ohne! Gruß OOU
  4. Habe heute die 70-294 geschafft, 35 Fragen in 90 Minuten, die Zeit war etwas knapp aber sonst gings, auch wenns eine Punktlandung(700) war. Aber so wie es aussieht ist es den anderen auch nicht anders ergangen. Wie bereits im oben geschrieben, weiterhin ohen Simus. Gruß OOU
  5. Hi Firewall, die englischen Prüfungen sind schon seit einigen Monaten mit Simus! Gruß OOU
  6. am 12. April 2006 war die 70-293 in deutsch weiter ohne Simus Gruß OOU- One other User
  7. Hi Roebi, von mir auch herzlichen Glückwunsch, aber solange du die 70-270 nicht ablegst, bist du noch kein MCSA. Du kanst noch zehn weitere Prüfungen machen, aber ohne die 70-270 bist Du kein MCSA, egal ob on Windows Server 2003, Messaging oder Security.
  8. Hi eRBy, wie kommst Du darauf das die Simus nicht in die Wertung eingehen? Bei mir war die RAS und Routing-Simu total fehlerhaft, es war mir nicht möglich nur einen einzigen Teil der Simus zu machen! Immer wieder hieß es "VBScript-Fehler" Dem entsprechend war auch meine Punktzahl, zwar direkt beim ersten Anlauf bestanden, aber die Punkte der Simu waren hin. Gruß OOU
  9. Hi eRBy, wie ist den nun deine Prüfung gewesen? Simus dabei gewesen? Gruß OOU
  10. Hi ullrichp Wieviele Fragen und wielange hast Du den Zeit gehabt? OOU- One Other User
×
×
  • Neu erstellen...