Jump to content
Sign in to follow this  
Der-Sensenmann

Internetseiten "abspeichern"

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Bei und sind Dozenten im Hause, die für ihre Schulungen und Seminare webseiten als beispiel für ihre Unterrichte verwenden. Die Schulungen finden leider nicht bei uns statt, sonder immer extern, d.h. Internet ist auch nicht überall in den externen Räumen vorhanden

 

Bis jetzt habe ich armer IT-Mann die seiten mittes WebReaper die seiten runtergezogen, und leider müssen diese immer "Manuell" angepassd werden (ist doch viel arbeit bei durchschnittlich 30 seiten" Auf den Seiten sind natürlich auch Flash animationen und videos.

 

Nun suche ich eine möglichkeit mir die arbeit zu erleichtern.

 

Wäre es möglich mittels einem ISA server (der in einer VM auf den Laptops läuft) die seiten zu speichern?... bzw. eine "einfache" Linux lösung?

 

bin für alle vorschläge offen

 

danke im vorraus

 

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...