Jump to content

Java unter Windows2000 ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mein Windows2000Pro neu installieren müssen.

Wenn ich jetzt auf Seiten gehe, die Java-Popups nutzen, dann werden diese nicht mehr angezeigt.

 

Ich muss aber solche Popups nutzen können, um z.B. bei Ulead.de support nutzen zu können..

 

Ich habe schon im IE unter "Erweitert" java aktiviert.

 

trotzdem funzt dat nicht richtig.

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Oder lad dir die Java 2 Runtimedatei von Sun runter.

http://java.sun.com/j2se/1.4.1/

 

Ui, ui, ui......

 

Nicht gut! So war das zumdinest bei mir mit dem von SUN. Der hat mein ganzen System auf dem Kopf gestellt. Böse Sache dies. Nachdem ich den wieder entfernt hatte und den von MS wieder drübergebügelt hatte, funktionierte es wieder einwandfrei. Scheint wohl mit meinem System nicht kompatibekel zu sein.

Aber vielleicht funktionert er ja bei Dir @Karoshi

 

 

In diesem Sinne....

 

Viel Erfolg....

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...