Karoshi 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo, habe mein Windows2000Pro neu installieren müssen. Wenn ich jetzt auf Seiten gehe, die Java-Popups nutzen, dann werden diese nicht mehr angezeigt. Ich muss aber solche Popups nutzen können, um z.B. bei Ulead.de support nutzen zu können.. Ich habe schon im IE unter "Erweitert" java aktiviert. trotzdem funzt dat nicht richtig. Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hast du Internet Explorer 6.0 installiert? Beim neuinstall von W2k wird doch der 5.0 installiert. Würde diesen einmal updaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Oder lad dir die Java 2 Runtimedatei von Sun runter. http://java.sun.com/j2se/1.4.1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Necron Oder lad dir die Java 2 Runtimedatei von Sun runter. http://java.sun.com/j2se/1.4.1/ Ui, ui, ui...... Nicht gut! So war das zumdinest bei mir mit dem von SUN. Der hat mein ganzen System auf dem Kopf gestellt. Böse Sache dies. Nachdem ich den wieder entfernt hatte und den von MS wieder drübergebügelt hatte, funktionierte es wieder einwandfrei. Scheint wohl mit meinem System nicht kompatibekel zu sein. Aber vielleicht funktionert er ja bei Dir @Karoshi In diesem Sinne.... Viel Erfolg.... Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Welches OS hast du denn IT-SE? Ich hab die von Sun bei mir laufen ohne Probs (OS: W2k). Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 großer Rechner XP Notebook W2K hatte es allerdings nur bei XP probiert gehabt. W2K hatte einen drauf der einwandfrei funkttionierte. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich bin mit der Java Runtime von Sun auch unzufrieden. Sie läuft bei mir zwar, und hat auch keine Fehler verursacht. Aber das Ding war sowas von Grottenlangsam und hat mein System ganz schön ins rödeln gebracht. bei der MS Version passiert das nicht. gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karoshi 10 Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 also ne neuinstallation vom IE bringt nix. Ich hab auch schon den IE6.1 drauf. ich werds mal mit Sun Java versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 lad dir bei MS die Microsoft Java Runtime runter! Die SUN macht bei etlichen Anwendungen arge Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.