Jump to content
Sign in to follow this  
citrixx

Domain über DynDns

Recommended Posts

wenn du eine domain bei nem hoster kaufst haste meistens die möglichkeit, subdomains und weiterleitungen einzurichten, kommt aber auf den Tarif und Provider an

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, ne feste IP kostet zwischen 10 und 20 €, je nach provider, für nen ganz normalen ADSL anschluss. es gibt aber auch provider die das nicht als option für "normale" DSL anschlüsse anbieten, leider. wenn mich nicht alles täuscht kann man aber auch bei dyndns.org seinen registrierten domänennamen auf eine dynamische IP adresse linken lassen. der service kostet aber auch geld und für "kostnix" wirst du meiner meinung nach mit der dyndns adresse leben müssen.

 

evtl. deinem ISP die pistole auf die brust, IP her oder kunde weg, ich meine für den fall das er die option nicht anbietet. übrigens - oft ist bei der option feste IP auch die zwangstrennung weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...