Jump to content

citrixx

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von citrixx

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. alles wieder in ordnung! Die Methode von Finanzamt hat das Problem behoben! Danke!
  2. steht oben!:D internet explorer 6
  3. ok war ein bisschen schlecht beschrieben! ich kann keine formate auswählen (also nur bmp) den dateinemen kann ich ändern!
  4. Hallo! wenn ich im IE6 Rechtsklich auf ein Bild -> Bild speichern unter... mache, dann kann ich es, egal was für ein Bild es ist nur unter *.bmp speichern und als Name steht immer unbenannt.bmp! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
  5. Hallo! Kann man eine Domain wie http://www.???????.de auf eine dyndns domain umleiten? Unser Server hat nämlich eine dynamische ip, und als internetadresse ist http://www.XXXXX.dyndns.org ein bisschen unpassend. Danke! Mfg, Andreas
  6. @czappb Ja ich bin als Admin via Terminal drauf (nur so kann ich ins Inet) Ich hab diese Meldung von RemoteAccess im Log: Es konnte keine Verbindung zum DHCP-Server hergestellt werden. Die private IP-Adresse 169.254.21.181 wird Einwählclients automatisch zugewiesen. Clients können eventuell nicht auf Netzwerkressourcen zugreifen. Hab jetzt mal DHCP Server eingerichtet. ???
  7. ich kann gar nichts machen weil der scheis so rumspinnt (siehe oben)
  8. Hallo! Ich habe einen Windows 2000 Server. Ich will die ISDN Internetverbindung freigeben. Über ICS habe ich es schon vergeblich versucht und jetzt habe ich mich für den Routing und RAS Dienst entschieden. Wenn ich auf der linken Seite auf "SERVER (lokal)" klicke dauert es ein bisschen und der grüne Pfeil wechselt zu einem roten X. Wenn ich dann auf Recktsklick -> Eigenschaften gehe, kommt eine Meldung "Sie verfügen nicht über die Berechtigung die Eigenschaften anzuzeigen." Ich will einfach nur ins Internet auf den Clients. Ich wäre auch mit ICS zufrieden. Es geht aber auch nicht. Mfg, Andreas
  9. Soll als Proxyserver, FTP Server usw genutzt werden.
  10. Hi! Wo bekomme ich den Windows NT 4.0 Server Terminal Server Edition her?
×
×
  • Neu erstellen...