Jump to content
Sign in to follow this  
MrMorden

70 - 294 neuerungen?

Recommended Posts

Tach auch...

 

hatte heute meine 70-294 Prüfung mit erfolg bestanden.

 

712 punkte, aber das egal bestanden ist bestanden

 

so denn es sind noch keine simulationen drinne....nur 35 fragen in 95 min....

 

ist aber machbar...... :D hach jo....

 

so long....

 

(heute wieder MCP-Abend mit begießen -löl- )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.

( Selbst 700 Punkte genügen>> selbst propiert).

 

Aber, nach der Prüfung ist vor der prüfung :suspect: :

Viel Glück bei der nächsten.

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch!

 

ich will die Prüfung in zwei wochen machen, wie hast du dich vorbereitet? irgendwelche überraschungen wo du nicht mit gerechnet hast?

 

wäre super wenn du ein wenig mehr erzählen würdest ;-)

 

mephisto

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

jooo also über die braindumps oder wie sie alle heißen soll man ja nichts sagen und dadranne halte ich mich....

 

ich mache ja zZ nen MCSE und das im BFW Stralsund

genutzt haben wir die MOC's auf deutsch und eben die Braindumps

 

die fortbildung sieht folgendermaßen aus.....

 

7 monate vollzeit schule, VirtuelL Server 2005 und dann alles ausprobieren und die MOC's durchgehen.

natürlich profitieren wir vom wissen des "Kursleiters" -g- :D

 

alles im allen....es macht spass und bringt den erfolg wieder arbeit zu bekommen...

 

axo, gewisses vorwissen haben wir alle im Kurs...

Kommunikations Elelktroniker, IT-SE und FISE (icke)

 

so denn....

 

Mr :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Puffer für die 70-294 zwischen bestehen und nicht bestehen scheint generell recht gering zu sein. Habe schon von sehr vielen gehört, dass sie nur "recht knapp" über die 700 Punkte kamen. Dass jemand in der 294 über 800 Punkte kam, haben ich bis dato noch nicht gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob da Simulationen in der Prüfung vorkommen, oder nicht, ist unterschiedlich. Es gibt Versionen mit 4 Simulationsaufgaben (von 39) und auch Prüfungen ohne Sims. Ich habe auch schon Kandidaten mit über 800 Punkten gehabt.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...