Jump to content

W2k3 Stop Fehler - wer kann helfen - IBM Raid


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich kämpfe hier immer noch mit meinem W2k3 Server. Eigentlich läuft soweit alles perfekt.

 

Das einzige Problem was ich habe ist :

 

Sobald ich den IBM Serveraid manager installiere bekomme ich nach dem Neustart einen Stopp Fehler 0x000000D1

 

Die Meldung ist : DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

 

Er zeigt noch dann den Treiber : nfrd940.sys an.

 

Der Treiber ist der IBM Raid Treiber.

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Herzlichen Dank im Voraus

 

Space

Link zu diesem Kommentar

Nur weil da was von IRQ steht, hat das nichts mit Hardware-IRQ's zu tun ;-)

Wenn ich richtig informiert bin, ist das eine Access Violation im Kernel Modus, die nicht behandelt wurde. Sozusagen der "Feld, Wald und Wiesen STOP".

 

Bei RAID-Controllern würde ich noch einen Blick auf die Firmware werfen. Mitunter gibt es Treiber, die einen bestimmten Firmware-Stand benötigen und umgekehrt. Ist sogar schon bei HP vorgekommen. Das steht aber eigentlich in der Readme, Release Notes, bzw. Webseite.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...