Jump to content
Sign in to follow this  
Pusi

Modem DFÜ verbieten

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte den Aufbau von DFÜ-Verbindungen über das integrierte Modem verbieten. Möchte das aber über die Dienstesteuerung machen. Soll ich dazu

a.) den Telefoniedienst

oder

b.) den RAS-Verbindungsverwaltungsdienst

 

deaktivieren?

 

Danke

 

Gruß Pusi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es mehrere Hundert teils unterschiedliche Notebooks sind und ich einfach nur den sc config einmalig verteilen möchte ;)

 

Gruß Pusi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, ich möchte einfach einen Kommandozeilenaufruf ausführen der den Dienst deaktiviert. Die Frage war, welcher von beiden sinnvollerweise deaktiviert werden sollte.

 

Nix per Gerätemanager.

 

Gruß Pusi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...