Jump to content
Sign in to follow this  
Superstruppi

W2K3: Supporttools u. Recourcekit Tools ohneStartmenüicons

Recommended Posts

Nach der Installation der oben genannten Tools, finde ich im Startmenü nur mehr den Verweis auf die Hilfe, nicht aber die Minisymbole der Programme inkl. Namen.

Das ist sehr schade!

Ich weiß zwar, dass ich sie in den Ordnern unter Programme finde, aber die Startmenü-Symbole wären mir dennoch lieber! Weiß jemand, warum diese nicht angelegt werden und wie man diese anlegt? Nur die Verküpfungen reinzuschieben würde zwar funktionieren, aber dann habe ich nur die Kurznamen, die nicht immer schlüssig sind...

 

Weiß jemand mehr, oder schaut ihr alle einfach in den Fileordner oder geht ihr über die Hilfe?

 

Danke,

Mario.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das viele Tools nur sinnvoll über die Kommandozeile mittels Parameter gestartet werden können, ist ein Aufruf via Startmenü sinnfrei.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe das auch Installiert und bei mir sind auch nur Command Shell , Help und Readme drin, von daher denk ich mal ist es so gewollt und wie zahni schon geschrieben hat kannst du alles andere über die command shell machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...