Jump to content
Sign in to follow this  
BiFi-Mitch

Probleme mit Outlook 2000

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Kunde von uns hat Probleme mit seinem Outlook, er kann an bestimmte Empfänger keine eMails schicken, die bleiben im Postausgang hängen.

 

Er verwendet Outlook 2000 ohne irgendwelche Updates oder Service-Packs. Ich vermute mal das dort auch das Problem liegt.

 

Trotzdem wäre ich für jeden Hinweis oder Rat sehr dankbar!

 

LG Mitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde die Mail-Adresse per Hand eingetippt, oder stammt sie aus einem Adressbuch. Wir hatten aus auch schon des Öfteren gehabt, dass im Adressbuch Mail-Adressen nach folgendem Schema standen:

 

'empfänger@domain.de'

 

zu beachten sind die Hochkommata. Wenn man dann natürlich so eine wurst-adresse zum versenden angibt, kan outlook damit nicht viel anfangen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Meine eMail-Adresse hatte er bis vor kurzem noch nicht und muss die beim ersten und auch fehlgeschlagenen Mail-Versuch auch per Hand eingetragen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... würde ich aber trotzdem mal nachsehen. Ansonsten Outlook einmal beenden (Datei / Beenden & Abmelden), gucken ob es auch wirklich aus dem Speicher ist und dann outlook wieder starten. Woran das liegen könnte, ist manchmal schwer zu ergründen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...