Jump to content

70-270 geschafft

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht.

Geschrieben
Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht.

Certbase habe ich auch nur unterstützent dazu genommen. So bekommt man ein gefühl für die Fragen.

Die Thematik verstehen ist einfacher wenn man auch in der Praxis damit Arbeitet. Da zwischen Theorie und Praxis auch ein grosser Unterschied besteht.

Geschrieben

Das ist richtig. Wenn man im Berufsleben täglich damit zu tun hat, erkennt man einige Situationen, die in den Aufgaben geschildert werden, wieder, kann sich da hineinversetzen und natürlich auch lösen.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :jau: !!!

Habe heute auch die 70-270 geschafft

Ich habe erst einen Kurs absolviert, danach das "Grüne Buch" , das Föckeler-Buch (und "zugegeben" Kontrolle mit tasknet). Hoffe dass diese Strategie auch bei der Nächsten klappt.

Nur Mut und Zuversicht an Alle, denen es noch bevorsteht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!