Jump to content
Sign in to follow this  
StL69

70-270 geschafft

Recommended Posts

So nun habe ich auch meine erste Prüfung geschafft. Ich muss sagen das üben mit dem Buch und http://www.certbase.de hat sich echt gelohnt. Es kamen sehr viele Fragen in meiner Prüfung vor, die ich bereits von Certbase kannte.

Aber jetzt kommt die nächste Prüfung!!

Gruß Stefan :p

Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht.

Hab heute auch die 70-270 mit 814 Punkten bestanden. Vorbereitung mit dem dicken Grünen von MS-Press und dem Föckeler-Buch war sehr gut. CertBase braucht man nicht wirklich. Entweder man versteht die Thematik, oder nicht.

Certbase habe ich auch nur unterstützent dazu genommen. So bekommt man ein gefühl für die Fragen.

Die Thematik verstehen ist einfacher wenn man auch in der Praxis damit Arbeitet. Da zwischen Theorie und Praxis auch ein grosser Unterschied besteht.

Das ist richtig. Wenn man im Berufsleben täglich damit zu tun hat, erkennt man einige Situationen, die in den Aufgaben geschildert werden, wieder, kann sich da hineinversetzen und natürlich auch lösen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :jau: !!!

Habe heute auch die 70-270 geschafft

Ich habe erst einen Kurs absolviert, danach das "Grüne Buch" , das Föckeler-Buch (und "zugegeben" Kontrolle mit tasknet). Hoffe dass diese Strategie auch bei der Nächsten klappt.

Nur Mut und Zuversicht an Alle, denen es noch bevorsteht.

danke danke. Heute erstmal Vorbereitung auf den morgigen Onlinetest zum Cisco Semester 1 Modul 3 und dann gehts weiter mit der Vorbereitung auf die 70-290.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.