Jump to content

CPU werte geht hoch und runter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Da wird es aber etwas schwieriger, der zeigt viel mehr an.

Einen Verdacht wo solltest du schon haben um gezielt auf den Prozess und die zugehörigen Handles zu gehen. ;)

 

Nun, was ich weiss, das bleibt dir überlassen das rauszufinden, es ging um die Spalten die du nicht gefunden hast?

Die Anzeige kommt natürlich nur,

Reiter Prozesse

Menü Ansicht

Spalten auswählen.

Soviel zur Schützenhilfe.

Link zu diesem Kommentar

@TheCracked

@Das Urmel

@checkms

 

Schluss mit der rumgeseiere. :cool:

Auch Mitglieder die bereits MS-Zertifikate bestanden haben stehen manchmal auf dem Schlauch. Denkt daran jedem von euch könnte es genauso ergehen. :)

 

So jetzt aber zum Problem

 

Solltest du keine Anwendung (Prozess) finden welcher deine CPU so auslastet würde ich mir folgende Frage stellen.

 

Was habe ich, vor auftreten des Problems, installiert bzw. verändert?

Wurde eventuell Hardware getauscht oder neu hinzugefügt?

Wurden Updates oder Patches eingespielt?

 

Wenn du diese Fragen alle beantworten kannst, kommst du sicherlich selbst auf die Lösung deines Problems.

 

schöne Grüße aus Potsdam

Link zu diesem Kommentar
Auch Mitglieder die bereits MS-Zertifikate bestanden haben stehen manchmal auf dem Schlauch. Denkt daran jedem von euch könnte es genauso ergehen.

Richtig! Und dafür gibts dieses Board. Aber ein Späßchen wird doch erlaubt sein? Wider dem tierischen Ernst!

 

@TheCracked

Die Datei-Indizierung ist standardmäßig an einem neuinstallierten System aktiv, aber sollte sich nach gewisser Zeit mehr und mehr beruhigen.

Kannst aber trotzdem mal einen Versuch machen, das zu deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...