Jump to content
Sign in to follow this  
FranticX

Frage zu Prüfungsfragen ?

Recommended Posts

Hi,

bin gerade dabei mich auch die 70-290 Prüfung vorzubereiten !

 

Habe mir den Win2k3 Core-Pack gekauft, also die Offiziellen MS Books!

 

Auf der CD von MS sind 450 Prüfungsfragen drauf, nur leider auf Englisch !

Wollte Fragen ob es die Offiziellen PRüfungsfragen von MS zu Vorbereitung auch auf Deutsch gibt, da die Bücher auch auf Deutsch sind und man ja die Prüfung auch auf Deutsch ablegen kann.

 

Für alle die jetzt gleich meinen dass ich Braindumps suche, dass ist nicht der Fall!!! , will nur wissen ob es die Original Fragen auch auf Deutsch gibt.

 

MFG FranticX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich war auch eine Weile auf der Suche nach deutschen Prüfungsfragen. Musste aber nach geraumer Zeit feststellen das Microsoft die Prüfungsfragen nur in Landessprache herausgibt (Die paar aus den MS-Press Büchern mal ausgenommen). Habe mich dann damit abgefunden mir die Prüfungsfragen in Englich reinzuziehen. Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber dennoch zu schaffen.

 

Im übrigen wirst du immer wieder mit der englichen Sprache konfroniert, so das du dich früher oder später damit auseinnander setzen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Lehrunterlagen waren auch alle auf Englisch und die Prüfungen habe ich in deutscher Sprache absolviert, da gewöhnt man sich wirklich dran ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi FranticX!

 

Ich hab alle Unterlagen auf Deutsch und meine Prüfungen alle auf Englisch abgelegt, da die Übersetzungen nicht unbedingt die Besten sind die du bei den Prüfungen vorfindest! Wir hatten den Vergleich bei der XP Prüfung, da haben 2 aus unserem Kurs die Prüfung auf Deutsch gemacht. Sie haben alle dann auf Englisch umgestellt, da wir die Prüfungsfragen die Microsoft zur Verfügung stellt auch nur auf Englisch hatten! Man gewöhnt sich daran abgesehen davon hat man sowieso 30 mins mehr zeit da es nicht deine Muttersprache ist (zumindestens war es bei mir so).

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lerne mit deutschen Unterlagen und Englischem OS. die Prüpfung lege ich in Englisch ab. Du hast die besseren Materialien und zusätzlich mehr Zeit für die Prüfung.

 

FG

 

fLOST

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...