Jump to content

gebrauchte Rechner mit XP Sticker?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier 10 gebrauchte Computer gekauft. Auf den Rechnern klebt jeweils ein Orginal XP Homeedition Sticker. HAb ich da jetzt gleich eine Lizenz mitgekauft oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen oder?

Mit der Homeedition kann ich hier im Netz natürlich eh nichts anfagnen, könnte ich aufgrund des STickers ein downgrade auf Win2000 Prof machen? Dankeschön

Nö.

Downgradeberechtigt sind nur Volume-License-Produkte. Da es Home nicht als solche gibt - nein.

Du kannst aber die Home-Edition zur Professional machen - steht in der neuen PC-Welt - ist aber illegal und für ein Netzwerk wahrscheinlich nicht brauchbar.

Der Vorbesitzer hätte aber die Sticker runterkratzen können, wenn er sie weiterverwenden will.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!