Jump to content
Sign in to follow this  
Ald-Edv

gebrauchte Rechner mit XP Sticker?

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier 10 gebrauchte Computer gekauft. Auf den Rechnern klebt jeweils ein Orginal XP Homeedition Sticker. HAb ich da jetzt gleich eine Lizenz mitgekauft oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen oder?

 

Mit der Homeedition kann ich hier im Netz natürlich eh nichts anfagnen, könnte ich aufgrund des STickers ein downgrade auf Win2000 Prof machen? Dankeschön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö.

Downgradeberechtigt sind nur Volume-License-Produkte. Da es Home nicht als solche gibt - nein.

Du kannst aber die Home-Edition zur Professional machen - steht in der neuen PC-Welt - ist aber illegal und für ein Netzwerk wahrscheinlich nicht brauchbar.

Der Vorbesitzer hätte aber die Sticker runterkratzen können, wenn er sie weiterverwenden will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...