Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Sascha1971

Lerngruppe für HH/Kiel gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt jemand eine MCSE Lerngruppe hier im Norden?

 

Oder wer hat Lust hier eine Gruppe aufzumachen?

 

Mir geht es um den Erfahrungsaustausch und das "Mut machen"!

 

Gruss,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe zwar schon meinen MCSE und MCSA in der Tasche, würde aber gerne mein Wissen weitergeben.

 

Ich wohne in Bremen aber im Gegensatz zu den anderen Lerngruppen ist das ja um die Ecke.

 

gruß aus Bremen,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wohl Interesse, habe zwar schon fasst alle Prüfungen, bis auf die 218(die ist Montag dran) aber der Erfahrungsaustausch allgemein ist doch der der zählt, oder.

Übrigens komme ich aus Lübeck, da hätten wir dann mit HH und KI wohl den gesamten Norddeutschen Raum abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße alle Hamburger. Bin schon MCSE und MCT. Wäre das schlimm? Wie soll denn so eine Lerngruppe ablaufen? Mache aber z.B: morgen den 70-224 zusätzlich und demnächst ein Upgrade. Also wenn euch das was nützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

komme aus Hamburg und haette auch Interesse.

Bin noch kein MCSA oder MCSE, fange aber gerade an mich dafuer zu interessieren.

Hat schon jemand eine Vorstellung wie das ganze organisiert werden soll?

 

Gruss

 

Joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Sorry, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe. Mein Sohn kam vor ein paar Wochen zur Welt und da kam ich so zu gar nix. (Hab günstig TV Geräte jeder Größe, ne Playstation One und ein Sportcoupe abzugeben... ;-) )

 

Es hat mich sehr gefreut, dass es hier Norden doch anscheinend den einen oder anderen MCSE Anwärter oder Titelträger gibt!

 

Meine Überlegung bzgl. einer Lerngruppe war der Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen, dabei aber gerne auch der persönliche Kontakt bei einem Bierchen oder Alster. Bei diesem Kick-Off könnten wir dann Orga & Co besprechen.

 

Würde vorschlagen, dass wir uns mal, hmm, Anfang August irgendwo im Norden treffen. (HH/KI/HL usw...)

 

Bis dann,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer noch interesse hat, der möge sich bitte melden...

Ich bin leider nicht dazu gekommen weiter zu lernen...

Musste mich ein wenig mit anderen Dingen beschäftigen, zwangsweise :-))

Einfach hier melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal

besteht die arbeitsgruppe bereits oder ist da nichts zustande gekommen.fange jetzt erst an mit dem mcse, aber hätte interesse an einer arbeitsgruppe.ich komme aus dem raum kiel.

meine e-mail.:renewilden@freenet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ist die Arbeitsgruppe hier im Norden eigendlich zustande gekommen? Ich suche Leute für Erfahrungsaustausch von denen ich noch viel lernen kann. Würde mich sehr für so eine Gruppe interessien. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, wohne bei Bremen.

 

Gruß Duschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe auch grosses Interesse an einer Lerngruppe für den MCDBA. Ich wohne im Großraum HH.

 

Meldet Euch doch einfach wenn es gilt die Lerngruppe zu organisieren.

 

Gruß

Boerny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×