Jump to content

supergrobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von supergrobi

  1. Tach auch, kennt einer von euch einen billigen ( Shareware) oder Kostenlosen ( Freeware) DFÜ Monitor, der mir die Übertragungsraten protokolliert, ohne den ganzen GUI SchnickSchnack ( Diagramm etc.).
  2. So, ich habe es euch angedroht. Am Montag war der Tag des jüngsten Gericht, und ich binnicht schuldig. Die Welt hat einen MCSA und MCSE mehr. Jetzt kann es weitergehen. Es folgen RHCE und Checkpoint Firewall. Mögen die Spiele beginnen ;)
  3. Hätte wohl Interesse, habe zwar schon fasst alle Prüfungen, bis auf die 218(die ist Montag dran) aber der Erfahrungsaustausch allgemein ist doch der der zählt, oder. Übrigens komme ich aus Lübeck, da hätten wir dann mit HH und KI wohl den gesamten Norddeutschen Raum abgedeckt.
  4. Wünscht mir Glück, am Montag ist die Stunde der Wahrheit(die gibt es nicht nur auf Sat1). Diese eine noch und dann ist Schluß, dann ist der MCSE in der Tasche. :D Spricht die Erfahrung wirklich über ein BEST OF aus 215 etc? DAnn sollte ich eigentlich ganz gut gerüstet sein. Werde dann Montag berichten.
×
×
  • Neu erstellen...