Jump to content

renew

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von renew

  1. hallo, ich habe meine prüfung jrtzt gemacht und habe auch noch welche vor mir.mache mcse win2000 danach dass update. wie bekomme ich dass microsoft starter packet.und wo muß ich mich für meine zertifikate regestrieren. danke schonmal für die hilfe
  2. renew

    WLan

    okay es geht. unser fehler. man drücke FN+F2 und schon ist die wlan karte aktiv. es ist mir nicht aufgefallen weil mit dem sniffer hatte ich das netz. aber nochmals vielen dank an alle wie sagt man "aus fehlern lernt man"
  3. renew

    WLan

    meine mac haben wir schon fest eingetragen am ap, leider ging das auch nicht
  4. renew

    WLan

    mein chef hat eine pcmcia karte und hat die selben einstellungen. also wen ich das richtig verstehe liegt es wohl daran das ich mit meiner wlan karte keine verbindung bekomme, obwohl ich das netz mit dem sniffer sehe
  5. renew

    WLan

    BS ist winxp prof. mit einem sniffer habe ich den AP. es ist kein dhcp vorhanden.ipconfig /all "Es ist kein Netzwerk vorhanden" obwohl ich ein netz mit dem sniffer habe. den AP haben wir eingestellt so das es ein offenes netz ist.also ohne anmeldung.
  6. renew

    WLan

    hallo ich habe eine eingebaute WLan Karte. Realtek RTL8180. Kann mir einer sagen wie ich die Karte einstellen muß damit die karte eine feste IP beibehält. Ich habe eine feste IP vergeben und bei ipconfig wirt dies nicht angezeigt.
  7. renew

    examgear2000

    hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf die prüfung 070-210 und 215 vor. ich habe ein prog. das nennt sich ExamGear2000. jetzt meine frage "kennt jemand das prog. und wenn ja, wie weit reicht die ähnlichkeit der gestellten fragen an denn microsoft prüfungen?" gruß rene
  8. hallo erst mal besteht die arbeitsgruppe bereits oder ist da nichts zustande gekommen.fange jetzt erst an mit dem mcse, aber hätte interesse an einer arbeitsgruppe.ich komme aus dem raum kiel. meine e-mail.:renewilden@freenet.de
  9. besteht die arbeitsgruppe bereits oder ist da nichts zustande gekommen.fange jetzt erst an mit dem mcse, aber hätte interesse an einer arbeitsgruppe. meine e-mail.:renewilden@freenet.de
  10. hallo wer möchte seine prüfungsvorberietungs bücher loswerden? MCSE Win 2000. Win2000Srv und win2000prof. Meldet euch bei.: E-Mail: renewilden@freenet.de
  11. Hallo, ich habe von denn Büchern Windows 2000 Core Four gehört.(isbn:3-82660-677-9) Das sind vier Bücher zur vorbereitung des MSCE Pflicht Examen. Hat schonmal einer von euch damit gearbeitet?wen ja wie gut sind die Bänder?Oder vieleicht hat schon jemand die Prüfungen hinter sich und möchte seine Bänder jetzt verkaufen! gruß rene
  12. renew

    nvmctray.dll

    hallo. der server auf dem ich zugreife ist win2003 server und ich greife von xp zu.!
  13. renew

    nvmctray.dll

    hallo. beim remode zugriff erhalte ich den fehler "fehler winnt\system32\nvmctray.dll" kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt?:(
  14. hallo erstmal, ich beginne jetzt eine umschulung zum mcse.kann mir jemand sagen ob oder wo man unterlagen zur vorbereitung der prüfungen bekommt. :wink2:
  15. so habe jetzt nach einem geeignetes prog. gesucht leider ohne erfolg.gibt es vieleicht so etwas ähnliches wie virtual pc zum testen aus dem i-net.
  16. danke schön werde gleich danach suchen! :)
  17. hallo ich habe von einen program gehört, das win2k server und win2k prof auf einer partition verwaltet.also man braucht nicht zwei rechner um sich eine testumgebung aufzubauen.kann mir da jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...