Jump to content

Duschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Duschi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Networkers, Wohne gleich um die Ecke und würde gerne einer Lehrngruppe beitreten. Wenn ich im Moment kein MCSA machen will, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wenn trotzdem Interesse besteht kanns Dich ja mal melden. Gruß Duschi
  2. Hey Konfus, Du traust mir aber was zu, da wird mir ja schon vom lesen schwindlig. Aber Spaß beiseite ich habe unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Install\Software\Microsoft nachgeschaut \Office\9.0\Common] sind dort nicht vorhanden. Sollten es unbedingt dort stehen und kann ich die Keys aus Current kopieren Freue mich schon auf die Antwort. Bis dann Duschi
  3. Hallo Konfus, habe in der Regedt32 nachgesehen, alle Reg_Dword Werte sind auf 1 und es sind auch überall "UserData" vorhanden. Verstehe ich nicht ganz was dann die Fehlermeldung soll. Oder muss ich noch etwas anderes einfügen? In der Regedt32 kenne ich mich noch nicht so gut aus. Würde mich über eine nochmalige Antwort freuen. Gruß Duschi
  4. Hallo Leute, ist die Arbeitsgruppe hier im Norden eigendlich zustande gekommen? Ich suche Leute für Erfahrungsaustausch von denen ich noch viel lernen kann. Würde mich sehr für so eine Gruppe interessien. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, wohne bei Bremen. Gruß Duschi
  5. Hi, ich arbeite mit drei Betriebssytemen, NT 4 als Server und Workstation, Win 2000 als Workstation und Terminalserver und neu Win XP Prof. auf Workstation. Habe bei dem Mix allerdings auch gelegendlich Probleme. Privat benutze ich XP Prof. und Win 98. Gruß Duschi
  6. Hi Danke Konfus werde ich morgen gleich ausprobieren und berichten ob es geklappt hat. Gruß Duschi
  7. Hallo Leute, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe neben einem NT 4.0 PDC einen Win 2000 Terminalserver. Nach einem Update eines Verwaltungsprogramms auf ACCESS Basis habe ich nun folgende Fehlermeldung: Erkennung von Produkt (hier folgt eine endlose Zahlenreihe) Funktion "Access User Data" und Komponente (wieder endlose Zahlen) fehlgeschlage. Die Ressoure "HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Office\9.0\Access\UserData" ist nicht vorhanden. Hat vielleicht jemand diese Fehlermeldung auch schon mal gehabt und wie bringe ich das wieder in Ordnung?
×
×
  • Neu erstellen...