Jump to content

Networkers

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Networkers

  • Rang
    Newbie
  1. Hi Hat wer von euch schon Erfahrungen mit MCSA Büchern und kann mir eine Empfehlung geben? Ich möchte den MCSA auf Win2000 machen und später upgraden. Auf der Suche nach Büchern bin ich unter anderem auf das WIndows2000 MCSA Corepack (oder wie es genau heiss) für 199 ? bei Amazon gestossen, sind diese Bücher geeignet? Was für Bücher habt hier genommen zum MCSA machen? Ich selbst habe jahrelang mit Windowsrechnern (Win95,96, ME 2000 und XP) hobbymässig zutun gehabt, und bin heute auch noch am Ball.
  2. Hi Wer hat Lust mit mir gemeinsam für den MCSA W2k zu lernen, in Bremen oder Nahe umgebung, gerne auch per online sessions dann wär es nicht auf bremen beschränkt. MfG Marcus
  3. ich will auch den MCSA machen

    komme aus bremen
  4. ich will auch den MCSA machen

    @004 Wenn ich genau wüsste welche Bücher / CDroms für den MCSA2003 sind mache ich den, der ist ja dann aktueller als der 2000er denke ich
  5. ich will auch den MCSA machen

    @ 004 wenn du interesse hast können wir ja zeitgleich beginnen und uns ggf so unterstützen so ne art mini lerngruppe via internet oder so ähnlich
  6. ich will auch den MCSA machen

    Hi! Ich bin auch kurz dafür den MCSA zu machen. hab auch schon nach Literatur geschaut bei Ama.....de. bei der Eingabe wurde unter anderem die MS Windows 2000 MCSA Corepack angegeben, diese Bücher dürften wohl geeigent sein oder kennt wer noch andere Bücher Software oder so? Würde gerne noch ein paar Tipps und Erfahrungen haben wie man am besten durch den Stoff kommt, 2. PC mit Netzwerk? Win2000? hab XP druff..
×