Jump to content

frickee

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frickee

  1. Hi, ich fange auch erst an mit dem MCSE2003, komme aus Hamburg, und wenn es möglich ist, wäre ich auch gerne dabei... Vielleicht nehmt ihr ja auch weibl. Mitglieder bei euch auf ;) frick449@yahoo.de LG Anja
  2. Hallöle, ich habe leider nicht so viel Ahnung, mein Chef hat mir angeboten den MCSE 2003 zu machen, und es wäre ja schade, es nicht zu nutzen. Geht es mit den folgenden Kursen: M2272 (70-270) M2274 (70-290) M2275 M2276 (70-291) M2277 (70-219) M2278 (70-293) M2279 (70-294) Reichen diese aus, oder würdet ihr andere wählen? Ich fühle mich gerade etwas hilflos dabei... (normalerweise mache ich Benutzadministration und so was...) Lieben Gruß, Anja Ach ja, ist ein Zeitraum von Mitte Januar bis Ende Mai realistisch? Würde das in richtigen Kursen machen...
×
×
  • Neu erstellen...