Jump to content
Sign in to follow this  
Bellstedt

Mauszeiger bewegt sich von allein

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da ein Problem. Auf einem Rechner meiner Bekannten bewegt sich die Maus von allein, ohne irgend ein zutun. Sie hat Windows XP Home SP2, installiert und es ist eine PS2 Maus.

Hat jemand dazu einen Lösungsvorschlag, um soetwas zu unterbinden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
meinst du das hat mit dem Netzteil zu tun da dieses ja keinerlei Anzeichen für einen Defekt liefert?

Ich habe mittlerweile 10-12 solcher Netzteile getauscht, die ansonsten überhaupt keine Fehler zeigten, ausser dass der Mauszeiger sich langsam (meistens von schräg oben nach schräg unten) bewegte. Manchmal konnte man die selbständige Mausbewegung abstellen, wenn man eine USB-Maus benutzte. Meine Kollegen haben auch diverse Netzteile erneuert, es waren also insgesamt schon ein paar ... (was aber natürlich nicht heissen muss, dass das auch bei Dir der Fehler sein muss)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur ersten Frage es ist eine herkömmliche Maus mit Kugel.

 

Danke IThome, ich glaube ich hätte morgen vergeblich gesucht um das Problem zu beheben, denn auf das Netzteil wäre ich auf keinen Fall gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...