Jump to content
Sign in to follow this  
StL69

70-270 Prüfungsfragen!!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin zurzeit dabei meinen MCSE 2003 zu machen.Ich habe 2004 elearning gemacht und an den 10 Pflichtveranstaltungen teilgenommen. Bei den Veranstaltungen wurden meistens nur Cheatdumper zu den einzelnen Themen und auch ab und zu gezielte Fragen aus den Büchern bearbeitet.Jetzt bin ich quasi in der Vorbereitung zu den einzelnen Prüfungen.

Die Microsoft Press Bücher habe ich alle für die 2003 Zertifizierung und lernen mit mit der Onlinesoftware certbase.de . Dort werden ca. 170 Fragen abgefragt für z.b. die 70-270 Prüfung.

 

Hat einer von euch Erfahrung mit Certbase und kann dies auch empfelen odergibt es noch andere guté Lernquellen.

 

Ist die Prüfung ohne Lehrgang zu schaffen???

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

du solltest nicht mit Certbase lernen sondern mit normalen Büchern lernen und wenn du meinst so weit zu sein DANN erst solltest du Probetests machen um eben einschätzenzu können ob du nicht nur glaubst soweit zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

ich stimme meinen Vorrednern zu, du solltest dich aus einem Mix von lesen, testen und verstehen vorbereiten. Ich kann dir für alle Prüfungen zum MCSA die dicken Grünen empfehlen. Du solltest vor allem versuchen die Inhalte zu verstehen, dann wirst du auch in der Prüfung wenig Probleme haben. Das Auswendiglernen von Fragen bringt dich vielleicht durch die Prüfungen aber in der Praxis machst du keine Punkte.

 

gruß

posterboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar lerne ich nicht die Fragen auswendig sondern arbeite ja auch als Systemadministrator seit meheren Jahren. Ich komme von der Roten Fraktion (Novell) dort habe ich schon Zertifizierungen gemacht CNE 5 und CNE 6. Die dicken Grünen habe ich ja auch und lese und verstehe es auch. Ich wollte einfach nur mal wissen ob jemand halt mit Certbase erfahrung gemacht hat. Habe mich auch heute für den Test 70-270 angemeldet.

 

Aber Danke für eure Antworten.

 

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

mit Certbase würde ich aufpassen, ist zwar eine hilfe, aber bei manchen Prüfungen fällst du damit voll auf die Schn..... Dient also lediglich als Lernzielkontrolle und als Vorbereitung für die MS Fragestellung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche es doch mal mit den Büchern von Föckeler aus dem Mitp-Verlag. Die Fragen in diesem Buch sind sehr nahe an den richtigen Prüfungsfragen und bereiten Dich optimal auf die Prüfung vor. Dazu kannst Du auch noch die Fragen in den dicken Grünen durcharbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir hat bis jetzt Transcender sehr gut geholfen. Du kannst dich auch mit den MEasureUp Test vorbereiten die bei den Büchern dabei sind.

 

WEnn ich mir jedoch die Fragen aus MeasureUp und aus den tatsächlichen MSFT Tests anschaue dann finde ich das die MEasureUp eine spur zu heftig sind (zu schwer manchmal)

 

Was halt auch sehr hilft ist wenn du eine Frage einfach in einer Testumgebung "simulierst" das hab ich auch ein paar mal zwischendurch gemacht. Das bringts !

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...