Jump to content

USB Geräte verursachen Blue Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein riesen Problem,

nachdem wir auf unseren HP Compaq D330 PC's das Win XP SP2 installiert haben, verursachen die PC's nach anschliessen eines x belibigen USB Gerätes bsp. Speicher Stick, Digicam, Maus usw einen Bluescreen. Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Wir haben ca. 15 PC's, alles HP/Compaq (alle gekloont)

Error Message von Blue Screen: 0x00000035(parameter,parameter,parameter,parameter)

NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS

Link zu diesem Kommentar

Hi roman.stock,

 

hatte genau das gleiche Problem. Es scheint mit nem Windows Update KBXXXXXXX zu tun zu haben. Habe sämtliche Themen dazu im TechNet durchwühlt, aber nix hat geholfen. USB Treiber erneut installiert, hab mir nen neuen USB2.0 Treiber geholt usw.

Auch der Link den Schlumi hier schreibt hatte ich gefunden Klick aber auch der RegHack hat nix geholfen.

Also XP neuinstallieren, SP2 drauf und dann nochmal alle updates ziehen und schon lief es. Habe kein Windows Update weggelassen. Ich vermute mal beim ersten mal ist was beim Updaten schiefgegangen.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar

Habe mögliche Ursache gefunden!!!

Wir haben McAfee Enterprise Edition 8.0i mit Protection Pilot im Einsatz.

Nachdem ich den McAfee Client deinstalliert habe, funktionierte es einwandfrei.

Habe anschliessend den Client via Protection Pilot wieder gepuscht.Da ging auch alles noch.

Nachdem ich das neuste SDAT wieder geladen hatte, genau das gleiche Problem.Könnte an einem faulen Update von McAfee liegen.

 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute

 

wir haben das Problem tatsächlich gefunden.

Bitte mal hier auf den Link klicksen:

 

http://knowledgemap.nai.com/KanisaSupportSite/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=KBkb43355xml&sliceId=&dialogID=7564675

 

Wir haben noch Symantec Ghost Solution Suite 1.1 im Einsatz, zu dem schon erwähnten McAfee Virenscan mit Protection Pilot.

Das Problem ist die fehlerhafte Datei GhMon.sys im Ordner C:\WINDOWS\system32\drivers

Mit dem oben geposteten Link könnt Ihr die sys Datei downloaden. Das Problem wird dort noch genauer beschrieben.

 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...