Jump to content

Win XP Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe folgendes Problem!

 

Jedesmal wenn ich am PC nichts mache, also die Maus nicht bewege, ist ca. nach 1-2 Minuten das Bild eingefroren. Manchmal aber (eher selten) passiert das auch während ich am Pc arbeite.

 

lt. Eventlog ist nichts zu finden!

 

Der Rechner wurde neu aufgesetzt. (Komplett neuer Rechner)

 

XP SP2 1024 MD DDR RAM, K/ M848A Motherboard.

 

Mir ist jetzt nur eins aufgefallen, ich habe ein Seitenteil vom Rechner ausgebaut und offen gelassen. Und seitdem funktioniert es besser. Ab und zu hängt er sich da noch auf, aber er läuft besser bzw. das einfrieren passiert nicht mehr so oft.

 

Kann es sein das ihm vielleicht zu warm ist? :confused:

 

HW PRoblem???

 

Bitte um eure Hilfe!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

das mit dem Wärem Problem wäre schoneinmal ein guter Anfang.

Bau doch mal einen Gehäuselüfter mit ein. Gibt es im gut Sortierten Fachhandel.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal.

Später habe ich mir denn ein neues Netzteil gegönnt, seit dem habe ich keine Probleme mehr.

CU

 

Ja werd mich am Wochenende gleich drüberstürtzden und gleich einbauen.

 

Gebe euch dann Bescheid obs was geholfen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...