Jump to content

ElCativo

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ElCativo

  • Geburtstag 05.11.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ElCativo

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Thanx bissel viel, aber ich denk das kommt so hin. :) Bin trotzdem für weitere ggf. übersichtlichere Links dankbar!
  2. Hi. Wie erstelle ich mir eine BOOT-CD die mir ein "echtes" Dos 6.22 startet. Klappt das mit Windows "Boardmitteln" ? Ich weiß.. bitte keine Unkenrufe :) Mfg ElCativo
  3. Wir benutzen dafür Cenntenial-Software. Ist aber sicher zu teuer. Da sieht man von jedem PC im Netz die Ausstattung (Hardware) und welche Software installiert ist. Schau mal bei http://www.cenntenial-software.com Cya ElCativo
  4. Hast Du dir CPU selbst eingebaut ?` Dann evtl. Wärmeleitpaste.. zuviel/zuwenig/keine?
  5. Wenn man mit der Maus über das VNC Logo geht, sollte man die IP Adresse sehen.
  6. @Goscho: Wozu ? Ist doch alles I.O. ! PC läuft und die Pfade stehen in der Registry! Meiner läuft seit 1.5 Jahren so.. Und ich installiere dauernd Programe und schmeiß die weder runter.. Wie gesagt ist mein Daddel-PC. :)
  7. ElCativo

    Flash aus dem I-Net

    Logisch... :) Klappt leider nicht... Kommt nur da Intro und dann nichts.
  8. Hab das selbe auf meiner Daddelkiste.. Macht nichts. Kannste so lassen. Kannst eigentlich sogar \WINDOWS löschen, da die Verweise immer inst %systemroot% zeigen und das ja \WINDOWS.0 ist.
  9. Das ist es ein Athlon XP-M also mobile CPU. Eigentlich Laptop CPU. Da braucnst Du nen BIOS Update (denk ich). Und wenn Du das mit dieser CPU nicht flashen kannst, mußt Du dafür eine abdere CPU einsetzen und hinterher wieder Deine neue.. Ich gehe davon aus, daß Dein Board nicht mit den Stromsparfunktionen etc. der XP-M CPU nicht zurechtkommt. Sorry.
  10. Schon den PCI Steckplatz gewechselt ? Kann ein "Plug an Play"-Fehler (geiler Name dafür) sein. Virtuelle IRQ und so..
  11. Hmm.. sieht gut aus... Check nochmal die Spannung.. Denke mal daran liegts nicht, aber mir fällt sonst nichts mehr ein. Ausser mal ne andere CPU reinzustecken. Tut mir leid, hab jetzt Feierabend und schau morgen wieder rein. Viel Glück!
  12. Test mal Spybot Searcg and Destroy. Hab damit gute Erfahrung gemacht und AdAware.. Beide Freeware.. Und Scan die Platte mal im Abgesicherten Modus ;)
×
×
  • Neu erstellen...