Jump to content

Win XP Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Habe folgendes Problem!

 

Jedesmal wenn ich am PC nichts mache, also die Maus nicht bewege, ist ca. nach 1-2 Minuten das Bild eingefroren. Manchmal aber (eher selten) passiert das auch während ich am Pc arbeite.

 

lt. Eventlog ist nichts zu finden!

 

Der Rechner wurde neu aufgesetzt. (Komplett neuer Rechner)

 

XP SP2 1024 MD DDR RAM, K/ M848A Motherboard.

 

Mir ist jetzt nur eins aufgefallen, ich habe ein Seitenteil vom Rechner ausgebaut und offen gelassen. Und seitdem funktioniert es besser. Ab und zu hängt er sich da noch auf, aber er läuft besser bzw. das einfrieren passiert nicht mehr so oft.

 

Kann es sein das ihm vielleicht zu warm ist? :confused:

 

HW PRoblem???

 

Bitte um eure Hilfe!!!

 

Danke

Link to comment
Hallo,

 

das mit dem Wärem Problem wäre schoneinmal ein guter Anfang.

Bau doch mal einen Gehäuselüfter mit ein. Gibt es im gut Sortierten Fachhandel.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal.

Später habe ich mir denn ein neues Netzteil gegönnt, seit dem habe ich keine Probleme mehr.

CU

 

Ja werd mich am Wochenende gleich drüberstürtzden und gleich einbauen.

 

Gebe euch dann Bescheid obs was geholfen hat ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...