Jump to content

lustige Seite doch nicht für jeden...


Jigsaw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mir hat mal ein freund eine Seite zugeschickt und sobald ich auf den link geklickt hatte hat sich mein pc nach kurzer zeit heruntergefahren, das heisst also Seite fährt PC runter, leider weiss ich den link nciht mehr und mein freund von dem ich die hatte hat sie auch nicht mehr.

 

Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist.

 

Bye

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kettensäge mit dem nervenden Avatar, und ja... ich bin heute in guter Laune.

Das was du möchtest, ist ein regelrechter Arbeitszeitzerstörer, ein Programm, das die Admins zum Wahnsinn treibt, der Fa. Geld kostet und unter Umständen die falschen Leute zur Kündigung freigibt.

DAS ist kein Spaß mehr, das kann auch strafrechtlich verfolgt werden, wenn wissentlich solche links per Email verbreitet werden.

 

Gruß Peter, und lass das lieber.

Link zu diesem Kommentar

mir hat mal ein freund eine Seite zugeschickt und sobald ich auf den link geklickt hatte hat sich mein pc nach kurzer zeit heruntergefahren, das heisst also Seite fährt PC runter, leider weiss ich den link nciht mehr und mein freund von dem ich die hatte hat sie auch nicht mehr.

 

Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist.

Ehrlich gesagt fällt mir da nur die Boardregel Nr. 8 zu ein, vor allem der letzte Absatz:

"Wir werden durchaus von Software- und Systemhäusern gegengelesen und wollen Ärgernisse vermeiden."

 

->http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr8

Link zu diesem Kommentar
Jetz wollt ich wissen ob einer von euch diese Seite kennt oder vieleicht auch einen script code oder sowas kennt mit dem sowas zu verwirklichen ist.

 

Hallo chainsaw,

 

da ich nicht erkennen kann, das diese 'Funktionalität' irgendjemandem ernsthaft nutzt :nene:, ist der Thread hier und jetzt geschlossen. Begründung dürfte klar sein :rolleyes: .

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...