Jump to content

XP SP2 ohne Auswahl rebooten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollen bei uns in der Firma nun endlich den SP2 ausrollen und zwar mit einer Softwareverteilung. Nun lässt sich der SP ja prima installieren aber beim Reboot fragt er immer nach ob er automatische Updates aktivieren soll etc. Da der SP2 über eine Policy konfiguriert wird ist diese Abfrage für uns Wurscht und eher hinderlich bei den Usern.

 

Nur bekomme ich diese Abfrage nicht weg. Bei jeder Installation erscheint immer der blaue Bildschirm.

 

Hat jemand eine Idee wie ich den wegbekomme?

Link zu diesem Kommentar

Du könntest mal versuchen SP2 über nen WSUS-Server zu verteilen. Den zu installieren ist nicht das große Problem und dann über GPO die Rechner anzuweisen Updates von da zu holen ist auch keine Schwierigkeit.

 

Die komische Meldung kommt danach denke ich nicht und deine Rechner sind dann immer auf dem neuesten Stand... Wäre doch ein netter Nebeneffekt, oder nicht? :p

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

vielen Dank für eure Infos. WSUS kommt leider nicht in Frage da wir ein Softwareverteilsystem haben welches dies übernimmt. Ist dazu noch komfortabler.

 

Mit den normalen Silentparametern habe ich das schon probiert. Der Bildschirm kommt aber erst beim Neustart. Da scheint die Option leider Wirkungslos. Habe auch schon in der Runonce vor dem Neustart geschaut ob da was drin ist. Aber leider auch fehlanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...