Jump to content

Compaq Insight Manager nicht vollständig sichtbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe auf einem W2K Server den Compaq Insight Manager 5.2 installiert. Es sind alle Server W2K und W2K3 ersichtlich und (meistens auch) auf "Grün". Mein Problem ist dass ich im Insight Manager bei einigen Servern die Configuration nicht anschauen kann. Diese ist jeweils grau hinterlegt und nicht aktiv. Die anderen Mass Storage, NIC und Recovery kann ich öffnen.

Jemand eine Lösung

Gruss

Kamaj

Besorg dir erst mal die Version 5.5 also die neueste (und letzte für Compaq) und installiere diese auf den Servern. Kann sein das diese Server bzw. bestimmte Hardware in den Servern von der Version 5.2 nicht vollständig unterstützt sind. Wenn es ganz neue Server sind kann es sein das du auch mit 5.5 scheiterst. Dann brauchst du die allerneueste Version die auch die HP Server unterstützt, ich persönlich finde diese neue Version, nenn wir es mal, nicht so schön :D

Äh *räusper* ich dachte wir sind hier ein MS Board und nicht ein Compaq Board :p

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!