Jump to content

216 - das Biest?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hellöle,

 

ich bin gerade dabei, meinen MCSA zu machen und habe bereits die 210, 215 und 218 erfolgreich bestanden. Morgen habe ich die 216 als Prüfung.

 

Zum Thema 216 hab ich in der Zwischenzeit viele teilweise widersprüchliche Erlebnisse gelesen, von manchen wird sie als "Das Biest" beschrieben, manche fanden die Prüfung nicht sonderlich schwer, sicherlich hängt das meistens vom subjektiven Eindruck ab.

 

Meine Frage ist nun, ist das Examen generell zu schaffen, wenn man den Stoff verstanden und verinnerlicht hat und sich zu 85% sicher fühlt oder gibt es bei diesem Examen viele tückische Fallen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bin gerade dabei die 216er zu machen. Hab die Spirits mit Updates, hab die Herdt Bücher zum lernen, die Trainer PDF, und die grünen Press Bücher... Ich denke mit diesen Unterlagen sollte man es doch schaffen diese Prüfung zu machen ...

 

Na mal schauen was das wird... :eek:

 

Gibt es Gebiete oder Themen die nicht wirklich behandelt werden, wie zb. bei der 215er die ganzen IIS Fragen???

 

 

Danke

 

Done: 210, 215

Progress: 216z, 218

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...