Jump to content

MarkusS

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarkusS

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann mich hier nur den anderen anschließen, wobei überwiegend viele Spirits im originallen habe ich´auch wirst nicht bekommen die 1:1 waren. Die anderen waren nur eine etwas andere Fragestellung, und die anderen eben von dieser Thematik. Ich würde mir auch mal diverse e-books suchen, bzw. vielleicht hast du irgend ne möglichkeit zu Trainer PDFs bzw. Cds zum lernen, jedoch wenn du bei den Spirits mit Update ca. 85-90% hast dann sollte es kein Problem sein ausser du wirst nervös bei Prüfungen ;) Ansonsten ist es zu schaffen Done: 210, 215 Progress: 216, 218
  2. Bin gerade dabei die 216er zu machen. Hab die Spirits mit Updates, hab die Herdt Bücher zum lernen, die Trainer PDF, und die grünen Press Bücher... Ich denke mit diesen Unterlagen sollte man es doch schaffen diese Prüfung zu machen ... Na mal schauen was das wird... :eek: Gibt es Gebiete oder Themen die nicht wirklich behandelt werden, wie zb. bei der 215er die ganzen IIS Fragen??? Danke Done: 210, 215 Progress: 216z, 218
  3. Und bestanden? Was machst den für einen Kurs?? ;)
  4. Ja das stimmt was ithanauer sagt, zum lernen sind bestens die MOC Unterlagen geeignet und auch bzw. Trainer PDF Files auch die SPIRITS mit den aktuellen Updates die noch im Umlauf sind, da leider nicht mehr weitergemacht wird mit den Spirits Hatte auch etliche IIS Fragen, Token Ring, Natürliche auch einige die den Spirits ähnlich sind. Hatte erst letzte WO die 215er abgelegt .... Zum Lernen gibt es viele möglichkeiten.. welche muss du selbst für dich rausfinden Done: 210, 215 Progress: 216, 218
  5. Ja ist richtig, in der 215er kommt viel von der 210er vor, es wäre dadurch ratsam mit der 210er Prüfung anzufangen. Welche Bücher du dir auch besorgen kannst sind die vom Herdt Verlag. http://www.herdt.de Die sind leichter geschrieben als die MS Press Bücher..... ;)
  6. Muss mich den anderen Anschließen am besten mit einer 210er Prüfung oder so anfangen und dann schön langsam nach oben arbeiten. ;) Ich mach im Moment auch nichts anderes.. Hab auch mit 210 angefangen. Done: 210, 215 Progress: 216, 218
  7. Ghost ist eine Spitzen Sache, aber vorsicht, es können Dir auch Images mal den Bach runtergehen.. Wobei mit der 2003er Version kannst auch XP clonen bzw. Image ziehen aber auch nur auf eine NTFS Part. FAT32 funkt. nicht!! Die 2003er kann Dir auch die NTFSV5 MFT Table auslesen, alle älteren meines Wissens nicht. !!! ;)
  8. Wennst keine PNP Kennung willst -pnp oder wenn er dir keine neue SID generieren soll, würde ich -nosidgen vorschlagen, da er dir ja auch die Hardware eine SIDs hat !!!! ;)
  9. Was auch sehr gut ist zum lernen, das sind die Bücher vom Herdt Verlag. http://www.herdt.de. Hab Sie mir selbst gekauft, da die Micrsoft Press Bücher irgendewie unübersichtlich sind. Weiters haben wir in unseren Kurs durch Zufall die Trainer CDs und PDF Files in die Hände gefallen sind ;) Gelernt habe ich mit den Spirits inkl. den Charly Updates ganz wichtig da etliche Antworten dadurch anders ausfallen.. Die Herdtbücher, Braindumps und Trainer PDFs.. :) Done: 210, 216 Progress: 216, 218
  10. Ja Microsoft hat eine andere PRüfungsoberfläche gemacht... Hätte damals die Chance gehabt die Prüfung gratis zu wiederholen wenn ich durchfalle, jedoch nur in Englisch *lol* Ich kann leider nicht sagen wie sehr sich das geändert hat, da ich die alte nicht mehr kenne weil ich mit der alten Oberfläche noch kein Prüfungen gemacht habe. Habe bis jetzt die 210er und 215er gemacht. Schaut so aus wie die Spirits aus. Fragen sind teilweise umgedreht von den Spirits. AUFPASSEN AN ALLE jetzt sind mind. 65% gefordert d.h. Spirits ca. 85% und bei der 215er einige Webserver fragen... kommen !!!! Über IIS sachen..
×
×
  • Neu erstellen...